PLAT 264 Boots Chelsea Graphite Tamaris 25300 Damen Grau wZYqAp8x

Braun Hikingschuhe Espresso J36939 Black Merrell Waterproof Winter Outdoor Overlook 6 Ice RgAR4qx7w

grey 930 OPolo Damen dark 60713515002300 Grau Boots Marc Chelsea S08w8O

Weiß Stoff Tommy Turnschuhe Hilfiger Tayla qwAxxUvIBXTurnschuhe SL Synthetik Loop CBlack NtNavy CT adidas Herren FtwWht nXPq6IXd

Montag, 24. September 2018

11:30 Uhr     Braun Hikingschuhe J36939 Outdoor Espresso Overlook Merrell Waterproof Black Winter Ice 6 Regierungspressekonferenz

Mittwoch, 26. September 2018

12:00 Uhr     Vorstellung des Jahresberichts der Bundesregierung zum Stand der Deutschen Einheit 2018
  • Parlamentarischer Staatssekretär Christian Hirte, Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

J36939 Braun Espresso Hikingschuhe Overlook Black Waterproof Outdoor 6 Winter Merrell Ice 13:00 Uhr     Regierungspressekonferenz

Mattglasbirne Damen Pumps Schuhe Rund Schnüren Rein AgooLar Rot Mittler Zehe Absatz TRaUPYwq

Donnerstag, 27. September 2018

Espresso Hikingschuhe Winter Waterproof J36939 Outdoor Ice Overlook Black Merrell 6 Braun 10:00 Uhr     Gemeinschaftsdiagnose der Wirtschaftsforschungsinstitute Herbst 2018
  • Winter 6 Ice Espresso Black Braun Hikingschuhe Merrell Outdoor Overlook J36939 Waterproof Prof. Dr. Roland Döhrn, RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Essen
  • Dr. Torsten Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Essen
  • Prof. Dr. Timo Wollmershäuser, ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e. V.
  • Dr. Claus Michelsen, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung e. V., Berlin
  • Prof. Dr. Stefan Kooths, Institut für Weltwirtschaft an der Universität Kiel, Kiel
  • Prof. Dr. Oliver Holtemöller, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Halle
Presseexemplare des Gutachtens können ab 9:00 Uhr im Büro der BPK abgeholt werden

Freitag, 28. September 2018

10:30 Uhr     Deutschland #vereint – Eine Initiative der „Allianz für Weltoffenheit“ zum Tag der deutschen Einheit
  • Heinrich Bedford-Strohm, Vorsitzender des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)
  • Ingo Kramer, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA)
  • Reiner Hoffmann, Bundesvorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB)

Braun Winter Ice Hikingschuhe 6 Black Outdoor Overlook J36939 Merrell Espresso Waterproof
11:30 Uhr     Regierungspressekonferenz
J36939 Hikingschuhe 6 Overlook Waterproof Winter Espresso Ice Braun Outdoor Black Merrell

Sneaker Dark CONVERSE Damen Silver Print 8O6wx5q6

• Grundsätzlich dürfen nur Mitglieder der BPK und des VAP an den Pressekonferenzen und Hintergrundgesprächen im Konferenzsaal teilnehmen.

• Ausnahmen (berichtende Journalisten, Pressesprecher) können per [Mail] beantragt werden. Gäste haben nur nach ausdrücklicher Genehmigung Fragerecht.

• Mitgliedsausweise bzw. Zulassungsbescheinigungen sind vorzuzeigen.

• Für die Dauer der Pressekonferenz hat das leitende Vorstandsmitglied Hausrecht.

• Mobiltelefone sind stumm zu schalten.

• J36939 Winter Braun Ice Black Overlook 6 Outdoor Merrell Espresso Hikingschuhe Waterproof Es ist nicht gestattet, im Saal zu essen, zu trinken, zu rauchen oder zu telefonieren.

• Bei Hintergrundgesprächen "Unter Zwei" oder "Unter Drei" darf kein Bild- und Tonmitschnitt erfolgen.

• Ice Outdoor Braun J36939 Winter Hikingschuhe 6 Waterproof Merrell Overlook Espresso Black Die ersten zwei Sitzreihen sind für Fotografen reserviert. Diese dürfen während der PK nicht zwischen den Sitzreihen stehen oder den anderen Kollegen die Sicht versperren.

• Die Verwendung der Mitteilungen auf Pressekonferenzen ist in der Satzung § 16 geregelt.